Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bildervortrag Harz 19.03.2010 in der Alten Pfarre

Hayn (Harz), den 22. 07. 2010

Der mit etwa 60 Teilnehmern gut besuchte Vortrag zeigte Bilder zwischen dem Kyffhäuser und dem nördlichem Harz. Selbst Orte wie das Albrechtshaus, das ehemalige Krankenhaus in Stolberg oder Karlsrode, den Zuhörern gut bekannt, aber schon lange nicht mehr besucht, wurden vom Fotografen J.W. Gnehr nicht ausgelassen. Insgesamt aber überzeugte die Schönheit unserer Heimat. Vielleicht wird im nächsten Winter ein anderer Teil unseres heimatlichen Harzes gezeigt.

 

 

 

Bild zur Meldung: Bildervortrag Harz 19.03.2010 in der Alten Pfarre

Harzklub-Zweigverein Hayn e.V.

Roßlaer Straße 11
06536 Südharz OT Hayn

 

Telefon ( 034658 ) 21224
Fax     ( 034658 ) 22887
E-Mail