Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

20 Jahre Harzklub-Zweigverein Hayn e.V.

06. 11. 2010

Am 6.11.2010 feierten die Mitglieder des Harzklub-Zweigvereins Hayn den zwanzigsten Jahrestag ihrer Vereinsgründung. In einer Festrede erinnerte der Vorsitzende, Johannes-Werner Gnehr noch einmal an die Gründungstage in der stürmischen Wendezeit um 1990 und erwähnte markante Ereignisse der Vereinsgeschichte.  Der Zweigverein wurde als sechster in das Vereinsregister am damaligen Kreisgericht Sangerhausen registriert. Gemeinsam sahen sich die fast vollständig erschienenen Mitglieder und ihre Gäste Bilder aus alten Zeiten bis hin zur Gegenwart an. Beim anschließenden Festessen wurde dann noch viel über das Vereinsleben diskutiert. Besonders erfreulich ist die fast konstant gebliebene Mitgliederzahl, da es immer wieder gelingt, an Stelle der ausgeschiedenen jüngere Mitglieder zu werben.

 

 

 

Bild zur Meldung: 20 Jahre Harzklub-Zweigverein Hayn e.V.

Harzklub-Zweigverein Hayn e.V.

Roßlaer Straße 11
06536 Südharz OT Hayn

 

Telefon ( 034658 ) 21224
Fax     ( 034658 ) 22887
E-Mail