normale Schrift einschalten
große Schrift einschalten
sehr große Schrift einschalten

HKZV Hayn belegte den 2. Platz beim Naturschutz-Förderpreis 2012

04.06.2012

Der Harzklubzweigverein Hayn e.V. belegte anläßlich des Waldfestes zum Naturschutztag des Harzklubs am 02.06.  in Wildemann zusammen mit dem HKZV Lerbach nach HKZV Lutter am Barenberge den zweiten Platz. Der Naturschutz-Förderpreis wird jährlich unter den 93 Zweigvereinen des Harzklubs für besondere Naturschutz-Projekte ausgelobt und auf dem Waldfest überreicht. Der Zweigverein Hayn wurde für seine Naturschutzarbeit insgesamt ausgezeichnet. Wir nahmen zum vierten Mal an diesem Wettbewerb , den wir 2003 gewannen und sonst auch immer vordere Plätze belegten, teil. Die Naturschutzarbeit, zu der besonders auch die Jugendgruppe des Zweigvereins herangezogen wird, ist auf unseren Internetseiten ausführlich dargestellt.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: HKZV Hayn belegte den 2. Platz beim Naturschutz-Förderpreis 2012