Neuer Vorstand im Harzklubzweigverein Hayn

Hayn (Harz), den 19. 12. 2010

Am 18.12.2010 fand die Jahreshauptversammlung mit den alle vier Jahre stattfindenden Vorstandswahlen statt. Erstmals nach zwanzig Jahren seit der Gründung des Vereins schieden verdienstvolle Vorstandsmitglieder aus dem Vorstand aus. Der Zweigverein dankte ihnen für die jahrelange gute Arbeit. Neu in den Vorstand wurden Anke Heiden, Astrid Heuer, Silvia Thomasius und Matthias Strauß gewählt. Peter Martin und als Vereinsvorsitzender Johannes Gnehr wurden wieder gewählt. Mit dieser Wahl konnte im Vorstand ein Generationswechsel eingeleitet werden, ohne jedoch auf die Erfahrungen der älteren Vorstandsmitglieder verzichten zu müssen. So wurden Voraussetzung für eine weitere erfolgreiche Gestaltung des Vereinslebens geschaffen. Mit einigem Stolz erinnerte der Vereinsvorsitzende daran, dass es eine 20-jährige kontinuierliche Arbeit in der Vereinsgeschichte seit seiner Gründung im Jahre 1894 noch nicht gegeben hat.

Bild zur Meldung: Neuer Vorstand im Harzklubzweigverein Hayn