HK-Ferienspiele erfolgreich beendet

05. 08. 2011

Auch in diesem Jahr bot der Harzklubzweigverein Hayn in den Sommerferien und in der Schließzeit der KITA vom 01.-05. August vormittags für Kinder von 4-9 Jahren Ferienspiele an. Dank fleißiger "1-€-Jobber" und hilfsbereiter Muttis konnten bis zu zwanzig Kinder mit Spiel und Basteln beschäftigt werden. Der Kran der entstehenden Bio-Gasanlage in Hayn fand großes Interesse. Als Imbiß waren Melone, Würstchen oder Pudding willkommende Abwechslung. Am Abschlußtag begeisterten Nele und Jenny die übrigen Kinder mit einem selbst einstudierten kleinen Programmm, für das sie mit viel Beifall belohnt wurden. Als Anerkennung überreichte die Leiterin der HK-Kindergruppe jedem Kind eine Teilnehmer-Plakette.

Finanziell unterstützt wurden die Ferienspiele durch die Kulturstiftung "Gemeindewald Hayn".

Eine CD mit etwa 200 Bildern von den Ferienspielen können Eltern und Großeltern im Harzklubbüro in der Alten Pfarre zu den Öffnungszeiten erhalten.

Nach den Ferien findet wieder wie gewohnt mittwochs 15 Uhr der Kindernachmittag statt.

Bild zur Meldung: HK-Ferienspiele erfolgreich beendet

HK-Ferienspiele 2011 (05. 08. 2011)

Ferienspiele der Harzklub-Kinder vom 01.-05.08.2011