Mit neuem Vorstand im Zweigverein für die Zukunft gewappnet!

19. 12. 2022

Nach einem erfolgreichen Veranstaltungsjahr  wurde auf der Jahreshauptversammlung  im Zweigverein ein neuer Vorstand gewählt. Der bisherige Vorsitzende J.W. Gnehr, der den Verein seit seiner Wiedergründung im Jahr 1990 über 32 Jahre geleitet hatte, trat nicht wieder zu Wahl an. "Es hat mir Spaß bereitet, mit dem Harzklub viele tolle und interessante Sachen zu organisieren und zu erleben. Wir haben alle gut zusammengearbeitet und unser Dorfleben mit vielen Veranstaltungen und Aktionen bereichern können. Aber die Zeiten ändern sich. Es war mir ein wichtiges Anliegen, für das weitere Vereinsleben junge Leute zu interessieren und engagieren, damit der Verein eine Zukunft hat und auch weiterhin für unser Dorf da sein kann."

Der neue Vorstand und seine Vorsitzende bedankten sich für das Vertrauen der Mitglieder, wir wünschen viel Erfolg und sind gespannt auf die weitere Gestaltung unseres Vereins- bzw. Dorflebens. Und natürlich werden wir sie dabei nach Kräften unterstützen.

In diesem Jahr konnten etliche neue und jüngere Mitglieder für den Harzklub gewonnen werden, die das kulturelle Leben im Dorf mitgestalten und sich an den organisatorischen Arbeiten beteiligen wollen.

Bild zur Meldung: Auf der JHV 2022

HKZV 2022 im 3. Coronajahr (19. 12. 2022)

Urheberrecht:
Harzklubzweigverein Hayn e.V.