Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

38: Paul-Rudolf Stölting
01.04.2021, 15:55 Uhr
 
Guten Morgen Tag Hannes, Moni und Ich wünschen den Harzklub Hayn ein schönes Osterfest. Wir wollen hoffen das wir uns im Dezember wieder sehen. Bestell allen einen Gruß von uns aus Ratingen. Liebe Grüße aus Ratingen von Paul und Monika. Bleibt gesund !
 
37:
10.10.2019, 08:28 Uhr
 
Ein freundliches Hallo aus Celle :) !

Es freut mich soeben meinen Kollegen aus der Heide zeigen zu können, was für einen aktiven und fröhlichen Verein wir im Harz haben. Eure Internetseite ist super - Macht weiter so! Es war schön als Kind.

mfG.

K.Rose
 
36:
14.05.2019, 19:31 Uhr
 
Schöne Grüße aus Ratingen senden Paul und Monika
 
35:
21.09.2017, 12:45 Uhr
 
Nun sind die Ferienspiele 2017 auch zu Ende,es hat allen Kinder wieder Spaß gemacht.Im nächsten Jahr freuen wir uns wieder auf viele Kinder.Diesmal hatten wir in den Ferienspielen eine Praktikantin und zwar Jasmin Kahmann,sie machte ihr freiwilliges Praktikum dort.Danke auch an alle fleißigen Helfer .

Gruß von Anett
 
34:
16.12.2016, 11:34 Uhr
 
Nun leuchten wieder die Weihnachtskerzen
und wecken Freude in allen Herzen.
Ich wollte euch wünschen zum heiligen Feste vom Schönen das Schönste, vom Guten das Beste!

Eine Frohe Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch allen Anke
 
33:
11.08.2016, 10:11 Uhr
 
Die Ferienspiele 2016 sind nun auch wieder zu Ende. Es hat allen Kindern viel Spaß gemacht. Es waren im Schnitt 20 Kinder da, sogar aus Amerika und aus Schanghai, die in Hayn bei
den Großeltern waren. Wir freuen uns
auch im nächsten Jahr wieder auf viele Kinder.


Gruß von Anett
 

Bearbeitet am 18. 08. 2016

32:
04.08.2016, 20:45 Uhr
 
Danke an fleißigen Helfern während der HK-Ferienspielwoche.

Danke sagt Anke
 
31:
09.01.2016, 19:53 Uhr
 
Ein frohes und Gesundes Jahr 2016 wünschen Paul und Moni aus Ratingen. Danke für das schöne Bild von der Weihnachtsfeier 2015.Gruß Paul.
 
30:
22.12.2015, 16:43 Uhr
 
Ich wünsche Euch zur Weihnachtszeit
viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Und hoffen dann, dass es so bleibt.
Bis bald und eine gute Zeit!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht euch allen Anke
 
29:
17.12.2015, 13:21 Uhr
 
Nun ist das Jahr bald wieder vorbei,deshalb wünsche ich allen Harzklubmitgliedern ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2016.Bleibt alle schön gesund.Gruß von Anett.
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Harzklub-Zweigverein Hayn e.V.

Roßlaer Straße 11
06536 Südharz OT Hayn

 

Telefon ( 034658 ) 21224
Fax     ( 034658 ) 22887
E-Mail